Kauf Keyboard Tracer Schlüsselnummer

KeyLoggerTastatur-Tracer-Software überwacht alle Tastaturereignisse und zeichnet das Überwachungsprotokoll Trail für künftige Überprüfungen und Audits. Die Protokolldatei enthält die genaue Uhrzeit für jeden Tastendruck auf die zweite. Mit KeyboardTracer, Sie können aufzeichnen und überprüfen, was Ihre Kinder am Computer tun und wer sie mit chat. Tastatur-Tracer ist ein all-in-One-Werkzeug, um die Computereinträge Beweise auf die täglichen Basis sammeln.

Vor dem Kauf der Tastatur Tracer-Lizenz-Codes Bitte herunterladen und kostenlos ausprobieren.

Preise und Online-Bestellung

Sie können entweder unsere Produkte online registrieren, oder durch die Verwendung einer der alternative Bestellmethoden, wie die Bestellung per Telefon, Post, per Fax oder per Scheck, Bargeld und Bank / Überweisung.

Erhalten Sie 100 % zufriedenUnsere Produkte werden elektronisch ausgeliefert. Online-Bestellungen werden innerhalb von Minuten bearbeitet.. Alle Preise sind in US-Dollar auf einer Pro-Auftragsbasis notiert nur. Wenn Sie nicht den Registrierungsschlüssel per E-mail innerhalb von 1 Stunde erhalten, nachdem Sie die Bestellung aufgeben, Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support-service.

Wenn Sie eine Online-Bestellung, Ihre Kreditkarteninformationen direkt an die Kreditkarten-Prozessor über eine sichere geschickt (SSL) Kanal, so dass niemand Ihre persönlichen Daten abfangen. Um auf der sicheren Bestellseite, Klicken Sie auf den Link neben dem Lizenztyp, die Sie erwerben möchten. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Beim Ausfüllen des Formulars, bitten wir Sie, Ihre korrekte persönliche Daten eingeben, Lizenz-Typ, und Quantität. Wir empfehlen Ihnen, die Tastatur Tracer-Software herunter und probieren die kostenlose Testversion vor dem Kauf einer Lizens. Die Testversion können Sie überprüfen, ob das Werkzeug ist, was Sie brauchen. Alle Zahlungen sind endgültig und können nicht zurückgenommen werden. Die Software hat Abhängigkeit von mehreren Systembibliotheken, so dass es aufhören kann bei Systembibliotheken virused oder beschädigt sind. We can’;t stellen Sie für solche Fälle zu unterstützen, da wir nicht berechtigt sind, die Unterstützung für Drittanbieter-Software zu (Microsoft Windows).

Vorteile

Als registrierter Kunde, Sie sind berechtigt,:

  • Eine voll funktions, aktivierten Kopie der software.
  • Kostenlose Upgrades für die neue Nebenversionen.
  • Bevorzugte Updates für neue major-version.
  • Kostenloser technischer Support.

Purchase Keyboard Tracer Key Code

KeyLoggerKeyboard Tracer software monitors all keyboard events and records the audit trail log for future inspections and audit. The log file includes the exact time of every key press to the second. With KeyboardTracer, you can record and check what your children do on the computer and who they chat with. Keyboard Tracer is an all-in-one tool to collect the computer evidence records on the every day basis.

Prior to buying the Keyboard Tracer license code please download and try it free of charge.

Pricing and Online Ordering

You can either register our products online, or by using one of the alternative ordering methods, such as ordering via phone, mail, via fax or by check, cash and bank/wire transfer.

Get 100% SatisfiedOur products are delivered electronically. Online orders are processed within minutes. All the prices are quoted in US Dollars on a per-order basis only. If you do not receive the registration key by e-mail within 1 hour after you place the order, please contact our technical support service.

When you place an online order, your credit card information is sent directly to the credit card processor via a secure (SSL) channel so that no one can intercept your personal data. To go to the secure order page, click on the hyperlink next to the license type you want to purchase. All major credit cards are accepted. When filling out the form, please be sure to enter your correct personal information, license type, and quantity. We suggest you to download the Keyboard Tracer software and try the free trial version prior to purchasing a license. The trial version allows you to check if the tool is what you need. All payments are final and can not be returned. The software has dependence on several system libraries so it may stop operating when system libraries are virused or damaged. We can’t provide you support for such cases due to the fact that we are not authorized to give the support for third-party software (Microsoft Windows).

Benefits

As a registered customer, you are entitled to:

  • A fully functional, activated copy of the software.
  • Free upgrades of the new minor versions.
  • Preferential updates to new major version.
  • Free technical support.